Über Uns

Jeder ist auf der Suche nach, dass eine spezielle Sache, um in Ihrem Leben etwas ganz besonderes - Ihr persönliches Einhorn oder Einhorn in Deutsch. Als begeisterte Reisende, Lynn und Andrew Mitchell-immer auf der Suche nach den magischen Erfahrung oder location, toppt alle anderen. Bis wir es finden, wir werden einfach weiter suchen. Das ist der lebensstil, der unsere Marke repräsentiert - die kontinuierliche Suche nach einzigartigen Gegenständen, Orten, Erlebnissen und Beziehungen.

Einhorn Haushaltswaren, ein Geschäftsbereich der Einhorn-Produkte, wurde von Lynn und Andrew Mitchell, wie ein online-Geschäft sourcing hochwertige Reise-Accessoires aus der ganzen Welt für den anspruchsvollen Verbraucher. Unser Geschäftsmodell ist zu-source-Produkte zu günstigen Preisen und bieten Ihnen in einer praktischen online-format, das Kunden auf der ganzen Welt.

Wir entdecken die schönsten Elemente während der Reise. Wir haben unsere eigenen Sinn für das, was erhellen wird, ein Wohn-Raum, und wir machen diese Gegenstände in unserem Shop erhältlich. Das sind die Dinge, die wir haben, stammen aus der ganzen Welt und bringen Sie zusammen in einem einzigen store für Sie, unsere geschätzten Kunden.

Unser Gründer & CEO - Lynn Mitchell hält dual britische und Australische Staatsangehörigkeit und ist mit Sitz in Basel, Schweiz. Sie ist eine qualifizierte post-natal Mutterschaft Krankenschwester und Berater durch training. Sie lebte in England, Australien, Thailand, Singapur und die Schweiz und reiste in über 80 Ländern. Sie können Kontakt mit Lynn auf lynnmitchell@einhornproducts.com

Unser co-Gründer & COO - Andrew Mitchell ist eine Australische Bürger auch mit Sitz in Basel, Schweiz. Er hat Abschlüsse in business, Logistik, Philosophie und Psychologie. Er reiste in 100 Länder so weit und ist ein weltweit renommierter Praktiker und Referent in der internationalen Logistik. Kontaktieren Sie Andrew an andrew.mitchell@einhornproducts.com

Einhorn Haushaltswaren ist ein Geschäftsbereich der Einhorn-Produkte - ein Unternehmen registriert in Australien

mich registrieren Office: 321 Chapel Street, Prahran 3181, Australien

Postanschrift: Lange Gasse 32, 4052 Basel, Schweiz

ABN: 86295566420

können Sie Kontakt mit uns auf customer.service-eh@einhornproducts.com

www.einhornhomewares.com

About Us

Everyone is looking for that one special thing to make their life extraordinary - their own personal unicorn or Einhorn in German. As avid travellers, Lynn and Andrew Mitchell keep searching for that one magical experience or location that tops all others. Until we find it, we’ll just keep looking. That’s the lifestyle that our brand represents - the continuing search for unique items, places, experiences and relationships.

Einhorn Homewares, a Division of Einhorn Products, was established by Lynn and Andrew Mitchell as an online business sourcing quality travel accessories from around the world for the discerning consumer. Our business model is to source products at reasonable prices and offer them in a convenient, online format to customers around the world.

We discover the most amazing items while travelling. We have our own sense of what will brighten up a living space, and we make those items available in our store. Those are the things we have sourced from around the world and bring them together in a single store for you, our valued customers.

Our Founder & CEO - Lynn Mitchell holds dual British and Australian citizenships and is based in Melbourne, Australia. She is a qualified post-natal maternity nurse and a counsellor by training. She has lived in England, Australia, Thailand, Singapore and Switzerland and has travelled to over 80 countries. You can contact Lynn at lynnmitchell@einhornproducts.com

Our co-Founder & COO - Andrew Mitchell is an Australian citizen also based in Melbourne, Australia. He holds degrees in business, logistics, philosophy and psychology. He has travelled to 100 countries so far and is a world-renowned practitioner and speaker in international logistics. You can contact Andrew at andrew.mitchell@einhornproducts.com

Einhorn Homewares is a division of Einhorn Products - a business registered in Australia

Australian Business Number: 86295566420

Registered Office: 156 Danks St, Albert Park, Victoria 3206 Australia

Postal Address: 156 Danks St, Albert Park, Victoria 3206 Australia

You can contact us at customer.service-va@einhornproducts.com

www.einhornhomewares.com

Follow Us:

     On Facebook ==> https://www.facebook.com/einhornhomewares

     On Instagram ==> https://www.instagram.com/einhornhomewares1/

     On Pinterest ===> https://www.pinterest.com.au/einhornhomewares/