Unsere Partner & Partner

Einhorn Homewares arbeitet mit einer Reihe von Partnern und Partnerorganisationen auf der ganzen Welt zusammen und unterstützt diese. Wir danken der Unterstützung unserer Partner und empfehlen allen, ihre ansprechenden Websites zu besuchen und ihre spannenden Produkte und Dienstleistungen zu erkunden.

 

Einhorn Homewares: Coole, erschwingliche Haushaltswaren für jeden Stil und jedes Budget 

Wir sind begeisterte Reisende und verbringen etwa 300 Tage im Jahr auf der Straße. Wir wissen also, wie wichtig es ist, die richtige Ausrüstung zu haben. Einhorn Travel, ein Schwestergeschäft von Einhorn Homewares, bietet eine Reihe hochwertiger Reiseaccessoires für Urlauber und Geschäftsreisende. 

 

Wir sind begeisterte Unterstützer und Gründungsmitglieder des Basel Dragons Australia Rules Football Club in der Schweiz. Die Basel Dragons AFC sind im ersten Jahr 2019 in die AFL Switzerland League eingestiegen. Andrew Mitchell, Mitbegründer und COO von Einhorn Products, ist ebenfalls Club Treasurer.

 

 

Ihr Partner für Möbelbau und Schreinerarbeiten

Durch die Kombination der Arbeitsmaterialien aus Holz, Glas und Metall genießen wir die Chance, uns der boomenden Wiederentdeckung der Schönheit und des Charakters von Maßmöbeln anzuschließen. Durch den engen Kontakt mit dem Kunden fertigen wir exklusive, individuelle und speziell gefertigte handgefertigte Möbel von höchster Qualität, die zu dem Raum passen, für den es ausgelegt ist.

Our Partners & Affiliates

Einhorn Homewares works with and supports a number of partners and affiliate organisations around the globe. We gratefully acknowledge the support of our partners and recommend to everyone that they pay a visit to their engaging websites and explore their exciting products and services.

 

Einhorn Homewares: Cool, affordable homewares to suit any style and budget 

We are avid travellers, spending around 300 days of every year on the road. So we know how important it is to have the right gear. Einhorn Travel, a sister store of Einhorn Homewares offers a range of quality travel accessories to suit both leisure and corporate travellers. 

 

We are avid supporters and founding members of the Basel Dragons Australia Rules Football Club in Switzerland. The Basel Dragons AFC entered the AFL Switzerland League in it's inaugural year of 2019. Andrew Mitchell, co-founder and COO of Einhorn Products is also Club Treasurer.

 

 

Ihr Partner für Möbelbau und Schreinerarbeiten

By combining the working materials of wood, glass and metal, we relish the chance to join the booming rediscovery of the beauty and character of custom-made furniture. Through close contact with the client we produce exclusive, individual and purpose-built hand-made furniture of the highest quality that fits the space it is designed for.

 

 

Einhorn Products is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to einhorntravelaccessories.com site.