Eco wiederbefüllbare wiederverwendbare klappbare Silikon-Kaffeetasse

Sonderpreis $15.95 Normaler Preis $19.95

Eco wiederbefüllbare wiederverwendbare klappbare Silikon-Kaffeetasse

Jedes Jahr werden 58 Milliarden Einwegkaffeetassen weggeworfen!

Machen Sie noch heute einen positiven Schritt und reduzieren Sie Ihren persönlichen Verbrauch von Einwegkaffeetassen. Gemacht aus100% BPA KOSTENLOS  Unsere wiederverwendbare Kaffeetasse mit wiederverwertbarem Silikonmaterial in Lebensmittelqualität hält einem Temperaturbereich von 200 ° C stand und kann in der Mikrowelle und im Kühlschrank verwendet werden.

Es hilft auch, die Wärme von Ihren Händen fernzuhalten, sodass Sie auf Reisen oder beim Wandern heiße Getränke genießen können. Es gibt auch keinen unangenehmen, gummiartigen Nachgeschmack beim Trinken von Kaffee, Tee, Milch oder anderen Getränken.

Verschwenden Sie keine Zeit zu Hause, um zu Hause Kaffee zu kochen und zu trinken, während Sie Ihren Tag unterwegs beginnen können. Du kannstVerwenden Sie diese wiederverwendbare Eco-Kaffeetasse überall und jederzeit und schieben Sie sie einfach in Ihre Seitentasche oder Tasche, wenn Sie fertig sind.

Es ist super tragbar und super bequem!Die kompakte Größe macht es zu einem großen Bonus für Reisende und Rucksacktouristen, die Platzmangel haben. Sie können die zusammenklappbare Tasse aus Ihrer Tasche holen, um etwas zu trinken zu bekommen!

Die Kaffeekappe und der Deckel bieten eine starke Abdichtung, sodass selbst wenn Sie unterwegs sind oder die Tasse verkehrt herum halten, keine Getränke verschüttet werden oder auslaufen können!

Wiederverwendbare Eco-Kaffeetassen sind in den Farben Blau, Flieder, Matchagrün, Grau, Babyblau und Pink erhältlich und können bis zu 100 Tassen halten 350 ml.

Tun Sie heute Ihren Beitrag für unseren Planeten.

Wir bieten Kostenfreier weltweiter Versand

Eco Re-fillable Folding Silicone Reuseable Coffee Cup

Sale price $15.95 Regular price $19.95

Shipping calculated at checkout.

Eco Re-fillable Folding Silicone Reuseable Coffee Cup

58 Billion Disposable Coffee Cups are thrown away each year!

Make a positive step today and reduce your own personal consumption of disposable coffee cups. Made of 100% BPA FREE food grade, recyclable silicone material, our Reuseable Coffee Cup can withstand a temperature range of 392°F (200°C) and can be used in the microwave and fridge.

It also helps insulate the heat away from your hands, allowing you to enjoy hot drinks while traveling or hiking. There's also no disagreeable, rubbery after-taste when drinking coffee, tea, milk or other drinks.

Don't waste time at home making and drinking coffee at home while you can start your day on the move.  You can use this Eco Reuseable Coffee Cup anywhere, anytime and simply slide it into your side pocket or bag when you're done.

It's super portable and super convenient!  The compact size makes it a big bonus for travelers and backpackers, who have space constraints. You can retrieve the collapsible cup from your pocket to get a drink!

The coffee cap and lid provide a strong seal so that even when you're on the move or holding the cup upside down, there's no spillage or leakage of drinks!

Eco Reuseable Coffee Cups are available in Blue, Lilac, Matcha Green, Grey, Baby Blue, and Pink and can hold up to 350ml (12oz).

Do your bit for our planet today.

We offer Free Worldwide Shipping