H2O Fruit Infuser Wasserflasche 650ml (22oz)

Normaler Preis $11.95

H2O Fruit Infuser Wasserflasche - 650 ml

Diese geniale H20-Fruchtinfusionswasserflasche wurde speziell entwickelt, um Sie auf köstliche Weise mit Feuchtigkeit zu versorgen! Es ist der perfekte Begleiter für alle Ihre Sport-, Yoga-, Fitness- und Outdoor-Aktivitäten!

 H2O-Frucht-Infusions-Wasserflasche-650ml-Einhorn-Haushaltswaren

Machen Sie Ihr eigenes Obstwasser und genießen Sie köstlich aromatisierte Getränke ohne künstliche Farbstoffe, Zuckerzusätze und Konservierungsstoffe! Füllen Sie einfach den Wasseraufguss mit Ihren Lieblingsfrüchten wie Erdbeeren, Zitronen, Limetten und Orangen, oder probieren Sie Minze, Gurke und sogar Ingwer. Die geschmackvollen Kombinationen sind endlos!

H2O-Frucht-Infusions-Wasserflasche-650ml-Einhorn-Haushaltswaren

Schrauben Sie einfach die untere Tasse der Saftwasserflasche ab, drehen Sie die Flasche auf den oberen Verschluss, stellen Sie ein Stück Ihrer fruchtigen Vorliebe auf den Entsafter oder in die Tasse und setzen Sie es wieder ein. Schütteln Sie es und Ihr leckeres, mit Früchten angereichertes Wasser ist bereit zu genießen! Diese Wasserflasche besteht aus umweltfreundlichem, BPA-freiem FDA-Silikonkunststoff in Lebensmittelqualität, der absolut sicher für Ihre Gesundheit ist und 650 ml Flüssigkeit enthält.

Die H20 Fruit Infuser Wasserflasche ist sehr leicht, aber robust und leicht zu tragen. Hängen Sie es einfach an Ihr Fahrrad, Ihren Kinderwagen oder werfen Sie es in eine Tasche oder Tasche und nehmen Sie es mit, wohin Sie auch gehen! Kinder lieben auch aromatisiertes Wasser, also packen Sie eines in ihren Rucksack und genießen Sie ein fruchtiges, leckeres und gesundes Getränk.

H2O-Frucht-Infusions-Wasserflasche-650ml-Einhorn-Haushaltswaren
Erhältlich in blau, weiß, pink, orange, schwarz oder grün!

Kostenfreier weltweiter Versand

H2O Fruit Infuser Water Bottle 650ml (22oz)

Regular price $11.95

Shipping calculated at checkout.

H2O Fruit Infuser Water Bottle - 650ml (22oz)

This ingenious H20 Fruit Infusion Water Bottle is specially designed to keep you hydrated in the most delicious way! It's the perfect companion for all your sports, yoga, gym and outdoor activities!

 H2O-Fruit-Infusion-Water-Bottle-650ml-Einhorn-Homewares

Make your own fruit infused water and enjoy deliciously flavored beverages without any of the artificial colors, added sugars and preservatives! Simply fill the water infuser with any of your favorite fruits, such as strawberries, lemons, limes, and oranges or you can try things like mint, cucumber, and even ginger. The flavorful combinations are endless!

H2O-Fruit-Infusion-Water-Bottle-650ml-Einhorn-Homewares

Just unscrew the bottom cup of the juice water bottle, flip the bottle onto the top cap, place a piece of your fruity preference onto the juicer or into the cup and replace it. Shake it up and your tasty, fruit infused water is ready to enjoy! This water bottle is made with eco-friendly, BPA free, FDA food grade silicone plastic that's perfectly safe for your health and it holds 650ml (22oz) of liquid. 

The H20 Fruit Infuser Water Bottle is very lightweight, yet it's sturdy and easy to carry. Just hang it on your bike, baby's stroller or toss it into a bag or tote and take it wherever you go! Kids love flavoured water too, so put one in their backpacks and they can enjoy a fruity, tasty and healthy drink as well.

H2O-Fruit-infusion-Water-Bottle-650ml-Einhorn-Homewares
Available in blue, white, pink, orange, black or green! 

Free Worldwide Shipping