Handbuch-Nicht-Slip-Jar-Opener

Normaler Preis $6.95

Handbuch-Nicht-Slip-Jar-Opener

Du wirst nie jemanden brauchen, der dir hilft, wieder ein Glas zu öffnen!

Dieser innovative Jar Opener ist das perfekte Küchengerät für Senioren oder alle, die an arthritischen Händen leiden. Mit vier integrierten Größen, die leicht zu bedienen sind, kann Jar & Bottle Opener verwendet werden, um alles zu öffnen, von denen schwer zu greifen, Sodakappen, zu den großen, schwerfälligen Deckeln eines Gurkenglases. Der Jar & Bottle Opener ist so konzipiert, dass er langlebig, leicht zu bedienen und einfach zu reinigen ist, und ist auch ein ideales Geschenk für Freunde oder Familienmitglieder! Sie können sicher sein, sie werden Ihre Nachdenklichkeit schätzen und jedes Mal an Sie denken, wenn sie den Deckel leicht zu einem einmal "unmöglich zu öffnen" Glas lockern!

 

REDUCES ARTHRITIS PAIN - Unser Jar & Bottle Opener wurde erstellt, um der perfekte Dosenöffner zu sein. Das ergonomische Design hilft, die Belastung und den Stress auf schmerzhafte Gelenke zu reduzieren, so dass Sie Flaschen und Gläser mit Kappen und Deckeln schnell und einfach öffnen können.

OPEN DIFFICULT JARS MIT EASE - Vier Größen von kreisförmigen Öffnungen bieten einen sicheren Griff für eine breitere Vielfalt von Behältern.

COMFORTABLE & EASY TO USE- Unsere Glasöffner werden mit einem funktionalen Design erstellt, insbesondere für arthritische Hände oder Senioren, die Schwierigkeiten haben, Flaschen oder Gläser zu öffnen. Deshalb verfügen sie über ein ergonomisches, leicht zu bedienendes Design, das für Hände hergestellt wird, die keinen starken Griff haben.


VERSATILE, COMPACT & LIGHTWEIGHT- Definitely the best jar opener! Leicht und klein genug, um in die Handfläche zu passen, ist der Jar & Bottle Opener das perfekte Küchenutensil, aber es kann auch ziemlich praktisch beim Campen oder Reisen in einem Wohnmobil kommen.


SLIPS NEUE IN DER KUTLERY DRAWER WENN NICHT IN USE - Dieser Gummi-Glasöffner nimmt sehr wenig Platz auf und die Silikon-Futter ist leicht zu reinigen!

Wir bieten Free Worldwide Shipping.

Manual Non-slip Jar Opener

Regular price $6.95

Shipping calculated at checkout.

Manual Non-slip Jar Opener

You'll never need someone else to help you open a jar again! 

This innovative, Jar Opener is the perfect kitchen utensil for seniors or anyone who suffers from arthritic hands. Featuring four integrated sizes, this easy to use, Jar & Bottle Opener can be used to open anything, from those hard to grip soda caps, to the large, cumbersome lids of a pickle jar. Designed to be durable, easy to use and easy to clean, the Jar & Bottle Opener also makes an ideal gift for friends or family members! You can rest assured, they'll appreciate your thoughtfulness and think of you every time they easily loosen the lid to a once 'impossible to open' jar!

 

REDUCES ARTHRITIS PAIN- Our Jar & Bottle Opener was created to be the perfect can opener. The ergonomic design helps reduce strain and stress on painful joints so you can open bottles and jars, with caps and lids, quickly and easily.

OPEN DIFFICULT JARS WITH EASE- Four sizes of circular openings provide a secure grip for a wider variety of containers.

COMFORTABLE & EASY TO USE- Our jar openers are created with a functional design, particularly for arthritic hands or seniors who have trouble opening bottles or jars. That's why they feature an ergonomic, easy-to-use design, made for hands that don't have a strong grip.


VERSATILE, COMPACT & LIGHTWEIGHT- Definitely the best jar opener! Lightweight and small enough to fit in the palm your hand, the Jar & Bottle Opener is the perfect kitchen utensil, but it can also come in quite handy while camping, or traveling in an RV.


SLIPS NEATLY IN THE CUTLERY DRAWER WHEN NOT IN USE-This rubber jar opener takes up very little space and the silicone lining is easy to clean!

We offer Free Worldwide Shipping.