Selbstreinigender Magic Mop und Eimer

Sonderpreis $42.95 Normaler Preis $62.95

Selbstreinigendes Magic Mop, Eimer und Pads

Unsere Selbstreinigender Magic Mop macht die Reinigung Ihrer Böden zu einem absoluten Kinderspiel. Es ist weit weniger arbeitsintensiv als spin Mop, Spray Mop, Rotating Mop oder jedes andere Mop-System auf dem Markt.

Mit dem 360-Grad-, schwenkbaren, flachen Mopkopf gelangen Sie in diese schwer zugänglichen Räume, gleiten um Möbel herum und manövrieren Sie sich leicht um diese scharfen Ecken. Es eliminiert praktisch Kreuzkontamination während der Reinigung und reduziert die chemische und Wasserverbrauch, während die Reinigung effektiver.

 

Halten Sie Ihre Böden glänzend wie neu mit dem Selbstreinigender Magic Mop! Ideal für nasse und trockene Bereiche die zusätzliche Sorgfalt benötigen, gibt Ihnen dieser magische Mop die Vielseitigkeit, so gut wie jede Oberfläche zu reinigen, die Sie auf sie werfen! Saubere Küchen und Badezimmer, Hartholz und Fliesen. Es funktioniert sogar Wunder auf Marmorbodenoberflächen.

Einfaches Waschen-Easy Drying: Unser revolutionäres Selbstreinigungssystem sorgt dafür, dass der Schmutz von Ihrem Boden weggehoben wird und nie wieder kommt. Es ist weniger arbeitsintensiv als ein Spin-Mop oder Spray-Mop und reduziert drastisch den Chemikalien- und Wasserverbrauch bei gleichzeitiger effektiverreinigung.

Nass oder trocken: Perfekt für zu Hause, Küche, Bad oder Büroreinigung und kommt sogar in diese schwer fassbaren Ecken! Verwenden Sie Nass für eine tiefe Bodenreinigung oder trocken zum Stauben von Böden, Decken, Fenstern und anderen Oberflächen.

Der Schwere-Eimer und der Edelstahl-Mop-Griff rosten nicht und sind unzerbrechlich und langlebig.

 

Unser Magic Mop kommt komplett mit Eimer und entweder 4 oder 6 Pads. So beginnen Sie Ihr Leben einfacher und bestellen Sie Ihre Selbst-Reinigung Magic Mop noch heute.

Garantierte sichere Kasse und Kostenloser weltweiter Versand!

Self-Cleaning Magic Mop and Bucket

Regular price $33.95

Shipping calculated at checkout.

 Self Cleaning Magic Mop, Bucket and Pads

Our Self-Cleaning Magic Mop makes cleaning your floors an absolute breeze. It is far less work-intensive than any Spin Mop, Spray Mop, Rotating Mop or any other mop system on the market.

With the 360-degree, swivel, flat mop head you're able to get into those hard-to-reach spaces, glide around furniture and easily manoeuvre around those sharp corners. It virtually eliminates cross-contamination during cleaning, and drastically reduces chemical and water use, while cleaning more effectively.

 

Keep your floors shining like new with the Self-Cleaning Magic Mop! Great for wet and dry areas that need extra care, this magic mop gives you the versatility to clean just about any surface you throw at it! Clean kitchens and bathrooms, hardwood, and tile. It even works wonders on marble flooring surfaces.

Easy Washing-Easy Drying: Our revolutionary, self-cleaning system makes sure that the dirt from your floor is lifted away and never comes back. It's less work-intensive than a spin mop or spray mop and drastically reduces chemical and water use while cleaning more effectively.

Wet or Dry Usage: Perfect for home, kitchen, bathroom, or office cleaning and even gets into those elusive corners! Use wet for a deep, floor cleaning or use dry for dusting floors, ceilings, windows, and other surfaces.

The heavy duty bucket and stainless-steel mop handle won't rust and are unbreakable and durable.

 

Our Magic Mop comes complete with bucket and either 4 or 6 Pads. So start making your life easier and order your Self-Cleaning Magic Mop today.

Guaranteed Secure Checkout and Free Worldwide Shipping!