Wiederverwendbare Lebensmittelwarenkorb Taschen - Satz von 4

Normaler Preis $24.95

Wiederverwendbare Lebensmittelwarenkorb Taschen - Satz von 4

Dieser Satz von 4 reusable Lebensmittel-Einkaufswagentaschen werden Ihre neue #1 Einkaufsbegleiter! Sie suchen nach einer Möglichkeit, Ihren persönlichen Verbrauch von Einweg-Plastiktüten zu reduzieren? Nun, sie werden der Vergangenheit angehören, sobald Sie zu diesen praktischen, wiederverwendbaren Einkaufswagentaschen wechseln. Fühlen Sie sich gut, während Sie einkaufen, wissend, dass Sie Ihren Teil zu Save The Environment tun, während Sie Ihre wöchentlichen Lebensmittel kaufen.

Smit kräftigen Griffen auf beiden Seiten, passen diese farbenfrohen und widerstandsfähigen, wiederverwendbaren Einkaufswagentaschen problemlos in jeden Warenkorb! Sie bestehen aus umweltfreundlichen recycelten Materialien und sind besonders weich, aber langlebig genug, um bis zu 40 lbs zu halten!

Diese wiederverwendbaren Taschen sind viel stärker und werden nie wie eine gewöhnliche Papiertüte reißen. Wählen Sie zwischen einer Kühlbeutel-Option oder ohne.

Diese Taschen schlitzen perfekt in jeden Standard-Einkaufswagen und bleiben offen, um es Ihnen leicht zu machen, Ihren Warenkorb zu laden. Verwenden Sie eine andere Farbe, um z.B. zwischen Fleisch, Gemüse, Milchprodukten und Reinigungsmitteln zu unterscheiden.

Kostenloser weltweiter Versand

Reusable Grocery Cart Bags - set of 4

Sale price $47.95 Regular price $47.95

Shipping calculated at checkout.

Reusable Grocery Cart Bags - set of 4

This set of 4 reusable grocery cart bags will become your new #1 shopping companion! Are you looking for a way to reduce your personal consumption of single-use plastic bags? Well, they will be a thing of the past once you switch to these convenient, reusable grocery cart bags. Feel good whilst you're shopping, knowing that you're doing your bit to Save The Environment while buying your weekly groceries.

Specially-designed with strong handles on both sides, these colourful and resilient reusable grocery cart bags fit easily onto any shopping cart! They're made of eco-friendly recycled materials and are extra soft, yet durable enough to hold up to 40 lbs!

These reusable bags are far stronger and will never tear like an ordinary paper bag. Choose between a cooler bag option or without.

These bags slot perfectly into any standard shopping cart and stay open to make it easy for you to load your cart. Use a different colour to distinguish between meats, vegetables, dairy and cleaning products for example.

Free Worldwide Shipping